Djuni im Bulgarien-Lexikon

In einer größeren und windgeschützten Bucht liegt Djuni, bekannt geworden durch seine vielen Sport-und Erholungsmöglichkeiten. Das Feriendorf besteht in der Hauptsache aus Häusern, die in unmittelbarer Strandnähe liegen. Djuni ist ein sehr beliebter Urlaubsort für die ganze Familie geworden, hier wird für „Wasserratten“ alles geboten: Schwimmen, Segeln und Surfen.

Strahlende Kindergesichter gibt es auf den verschiedenen Spielplätzen, ein optimales Klima garantiert einen tollen, preiswerten Badeurlaub mit der ganzen Familie. Ein kleiner Yachthafen, das Meerwasser-Schwimmbad sowie seine Vielzahl gemütlicher gastronomischer Betriebe machen Djuni zu einem liebenswerten Urlaubsort. Als Ausflugsziel empfiehlt sich das nahe gelegene Vogelparadies Alepu-See.



Hauptseite | Impressum